Am Freitag den 24.02.2023 fand in der Luckauer Kulturkirche der diesjährige "Abend des Sportes" statt. 

Bei dieser Veranstaltung, die bereits zum 9. Mal durchgeführt wurde, schlagen die Vereine der Stadt Mitglieder aus den eigenen Reihen vor, welche dann in einem festlichen Rahmen für ihre Verdienste ausgezeichnet werden. In diesem Jahr wurden Melanie Lehmann und Mario Liepelt geehrt. Unsere Frauenspielerin "Meli" wurde in der Kategorie " Funktionär/ Ehrenamt" bedacht. Neben ihrem aktiven Einsatz auf dem Fußballplatz bei den SGG-Damen, erwarb sie im vergangenen Jahr den Trainerschein und coacht seit dieser Saison unsere B-Juniorinnen. Des Weiteren ist Melanie als Schriftführerin im Gießmannsdorfer Vorstand tätig. Mario wurde in der selben Kategorie für seine jahrelangen Verdienste im Mädchen-, und mittlerweile Frauenfußball geehrt. Zudem brachte Mario mit seiner Fachexpertise und vollem Einsatz bei unzähligen Arbeitseinsätzen ein. Die Laudation für unsere beiden ausgezeichneten Protagonisten hielt unsere Vereinsvorsitzende Franka Schulz persönlich. 

 

Herzlichen Glückwunsch euch beide, macht weiter so!

 

Zuarbeit: Franka Schulz