Am gestrigen Sonntag stand unser mittlerweile schon traditionelles internes Vereins-Hallenturnier in der Sporthalle der Oberschule Luckau auf dem Programm.
Im Losverfahren vor Beginn wurden die einzelnen Teams bestehend aus B-Juniorinnen, Frauen, C-Junioren, Männern, Altherren sowie Fans und Sponsoren ausgelost. Am Ende setzte sich das "DreamTeam" gegen die anderen Mannschaften durch und sicherte sich den Turniersieg. Die zahlreich erschienenden Zuschauer verfolgten spannende Partien unter dem Hallendach, wobei natürlich vor allem der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Ein wieder einmal sehr gelungenes Turnier, an dem insgesamt 50 Spielerinnen und Spieler teilnahmen, ist Geschichte.
Abschluss-Ergebnis:
1. DreamTeam (Team 6) / 16:3 / 16 Pkt.
2. Team Jeremi (Team 3) / 10:3 / 15 Pkt.
3. Team Tim (Team 1) / 12:7 / 11 Pkt.
4. Flexpress (Team 7) / 8:9 / 9 Pkt.
5. Team Michi (Team 2) / 4:8 / 4 Pkt.
6. Team Wolfgang (Team 4) / 5:13 / 3 Pkt.
7. Tigerente (Team 5) / 3:15 / 3 Pkt.
An dieser Stelle möchten wir "Danke" sagen. Natürlich allen Aktiven, Mitgliedern, Zuschauern und Sponsoren, welche sich am gestrigen Tag, in welcher Form auch immer, eingebracht haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Turnierleitung bestehend aus Lothar, Arni und Grusel. Dankeschön an TimBo, welcher den Tag musikalisch untermalte. An die Eltern, die uns mit leckeren Kuchen versorgten. An die Schiedsrichter Steven und Jonas, die für "Recht und Ordnung" auf dem Parkett sorgten. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Vorsitzende Franka, welche nicht nur die Ansprachen und Siegerehrung durchführte, sondern auch noch für das leibliche Wohl am Verkaufsstand sorgte.
Außerdem wünschen wir Hoffi, der sich während des Turniers am Knie verletzte, gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Mit dieser letzten Veranstaltung des Jahres verabschieden wir uns aus dem Fußballjahr 2019 und wünschen allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren einen guten Rutsch sowie tollen Start in das neue Jahr 2020!
Sport frei!
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info