Am gestrigen Samstag trafen sich unsere B-Juniorinnen, Frauen, Männer, Altherren sowie Fans, Sponsoren und Gäste zu unserer diesjährigen Vereins-Weihnachtsfeier in der
Gaststätte Raunigk Gehren
.
Wir danken allen, die mit uns gefeiert und den gestrigen Abend verbracht haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Raunigk-Team, die uns mal wieder vorzüglich bekocht und bewirtet haben. Danke an den DJ Thomas Meinl, welcher für die musikalische Untermalung gesorgt hat.
Und ein besonderer Dank geht an Toralf Jung (Maschinenhandel Jung Luckau) und Henry Sämisch, die uns jeweils mit einer beachtlichen Finanzspritze zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit überraschten. Vielen, vielen, vielen Dank!
Wer jetzt immer noch heiß auf Fußball ist, der darf sich sehr gern am Sonntag, 29.12.2019 um 14:00 Uhr in der Sporthalle der Oberschule Luckau einfinden (wer aktiv teilnehmen möchte, bitte ab 13:15 Uhr) und unserer diesjähriges internes Vereins-Hallenturnier zum Jahresabschluss verfolgen.
Für Speisen und Getränke wird natürlich gesorgt sein.
Wir freuen uns auf euch!
 
 
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info