Unsere Damen folgten am vergangenen Freitagabend der Einladung zu einem etwas anderen Freundschaftsspiel in Doberlug-Kirchhain. Die ehemaligen A-Junioren des FSV Grün Gelb Doberlug-Kirchhain aus der Saison 1996/97, welche damals die Meisterschaft sowie den Pokal gewannen, luden unsere Frauen, welche sich in der abgelaufenen Spielzeit die Kreismeisterschaft sicherten und im Pokalfinale standen, zu einem 2x 35 minütigen Freundschaftsspiel nach Doberlug-Kirchhain ein.
Nach dem Ablauf der regulären Spielzeit stand ein 6:6 zu Buche. Im Anschluss trat jede Spielerin sowie jeder Spieler noch zum 9-Meter-Schießen an, wobei auch hier, wie bereits während der Partie, der Spaß im Vordergrund stand.
Die Herren aus Doberlug-Kirchhain zeichneten sich zudem als hervorragende Gastgeber aus, was sie unter anderem mit einem liebevoll gestalteten Präsentkorb untermalten. Bei einem gemeinsamen Grillen ließ man das Spiel noch einmal Revue passieren und den Abend gemütlich ausklingen.
Die Gießmannsdorfer Damen bedanken sich ganz herzlich für die Einladung, die Durchführung einer mehr als gelungenen Veranstaltung sowie für das tolle Gastgeschenk und freuen sich schon jetzt auf das Wiederholungsspiel in Gießmannsdorf, welches bereits für das nächste Jahr geplant ist.

Sport frei!

   

 

Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info