Unsere C-Jugend reiste am heutigen Samstag zum Hallenturnier des FSV Kirchhain, welches in der Sport- und Mehrzweckhalle Doberlug-Kirchhain ausgetragen wurde.
Nachdem unsere Truppe, die heute von Kevin Utzt betreut wurde, mit einem 0:0 Unentschieden gegen die TSG Lübbenau in das Turnier startete, verlor man im zweiten Spiel knapp mit 1:2 gegen den ESV Lok Falkenberg. Gegen die SpG Sängerstadtregion musste sich unsere Mannschaft im dritten Spiel mit 3:0 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen den SV Großräschen unterlag man abermals mit 3:0.
Unser Schlussmann Finn Zickert wurde dennoch mit einem Pokal als bester Torhüter geehrt.
Den Turniersieg holte sich die SpG Sängerstadtregion vor dem SV Großräschen und der TSG Lübbenau.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern des FSV Kirchhain für die Einladung und die tolle Organisation sowie Durchführung des Turniers.
Abschluss-Tabelle:
1. SpG Sängerstadtregion
2. SV Großräschen
3. TSG Lübbenau
4. ESV Lok Falkenberg
5. SG Gießmannsdorf
Ihr habt euch dennoch klasse geschlagenen Jungs, Glückwunsch!
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info