Am heutigen Abend statteten wir unserem frisch operierten Angreifer Hannes Stephan einen Krankenbesuch ab. Hannes wurde gestern am Kreuzband operiert, hat die OP gut überstanden und kann „jetzt“ wieder voll durchstarten. 
Zu unserer Überraschung trafen wir zudem zwei ehemalige Gießmannsdorfer im selben Zimmer an. Danilo Weinhold (ebenfalls Kreuzband) und Frank Kaminski (Blindarm) leisten Hannes Gesellschaft.
Natürlich gab es für Hannes auch das obligatorische Krankenhaus-Überlebens-Paket. 
Wir wünschen Hannes eine schnelle und komplikationsfreie Genesung, auf das wir dich im nächsten Jahr wieder mit uns auf Platz sehen. 
Allen drei „Insassen“ wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute. Haltet die Ohren steif Männer.

Sport frei!

Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info